Verfahren

ANGEBOTSPHASE

Auf der Seite „freibleibendes Angebot anfragen“ können Sie Ihre PDF, STEP oder DWG-Dateien an info@CNC-ProductionService.nl senden. Bitte geben Sie eine Liste der Zeichnungsnummern, Materialspezifikationen, (Oberfläche) Behandlungen und Mengen. Haben Sie noch keine technischen Zeichnungen zur Verfügung? Bitte senden Sie eine Skizze, wir werden Sie kontaktieren.

Nachdem Sie das Angebot angefordert haben, werden wir unser Bestes tun um so schnell wie möglich ein Angebot zu machen.

AUFTRAGSPHASE

Nach der Bestellung, mittels einer E-Mail-Bestätigung oder offiziellen Auftrags, nehmen wir den Auftrag in Behandlung.

Im Falle einer Bestellung für einen Rahmenvertrag, könnte vereinbart werden die weiteren Lieferungen aus Vorrat zu liefern, die Teile werden dann immer Just-In-Time bei Ihnen ankommen.

TRANSPORT

Wir bieten fast immer inklusiv Transport an. Wenn der Auftrag sich später ändert und Teillieferungen gewünscht werden, werden Mehrkosten für extra Transporte berechnet.

ZAHLUNG

  • Erster Auftrag: Wir haben das Recht um Zahlung vor dem Versand zu verlangen. Wenn gewünscht können über E-Mail Fotos der hergestellten Teile zugeschickt werden, das gibt Ihnen mehr Sicherheit
  • Stammkunden: Zahlung innerhalb von 30 Tagen nach Rechnungsdatum